Sensationelle Erfolge beim NÖ Landeswettbewerb prima la musica!

Immer wieder lassen engagierte und talentierte Schülerinnen und Schüler des Musikschulverbandes Heidenreichstein aufhorchen. Bei dem Anfang März stattgefundenen NÖ Landeswettbewerb prima la musica präsentierten sich gleich drei große Nachwuchstalente unsere Musikschule einer hochkarätig besetzten Fachjury und beeindruckten durch ihre Musikalität. Der Wettbewerb wurde situationsbedingt zum ersten Mal digital mit vorab aufgenommen Videos abgehalten. Johanna Strohmayer (Reingers) erreichte mit ihrer Klarinette einen dritten Preis. Die beiden Heidenreichsteiner Geschwister Amelie (Querflöte) und Adrian Zöchmeister (Posaune) erspielten einen zweiten bzw. dritten Preis. LAbg. Margit Göll, Bgm. Gerhard Kirchmaier, Bgm. Andreas Kozar, Vzbgm. Margit Weikartschläger, Vzbgm. Stefanie Lendl, Verbandsobfrau GR Elisabeth Schalko und Musikschulleiter Mag. Martin Kaburek gratulierten unseren drei Preisträgern zu ihren sensationellen Erfolgen!