TOP Leistungen bei Übertrittsprüfungen!

v.l.n.r.: Stefan Weikertschläger, Elisabeth Deutsch, Chiara Dosso, Christoph Palme, Julia Jillecek, Christian Hofbauer, Martin Kaburek
v.l.n.r.: Sigi Schneider, Yvonne Gundacker, Patrick Koller, Vici Biedermann, Peter Rott, Martin Kaburek, Sonja Schneider

Am 02. Juni legten wieder einige Schülerinnen und Schüler die Übertrittsprüfung in die nächsthöhere Ausbildungsstufe ab und haben dabei ihre erlernten musikalischen Fertigkeiten im Rahmen eines Prüfungskonzertes unter Beweis gestellt. Ein ausführliches Feedback erhielten sie im Anschluss von einer hochkarätig besetzten Prüfungskommission, darunter auch Frau Elisabeth Deutsch vom Musikschulmanagement NÖ! Mit großem Stolz gratulieren wir sehr herzlich zu diesen TOP-Leistungen!

1. Übertrittsprüfung (Bronze): Patrick Koller mit Auszeichnung  (E-Gitarre), Peter Rott mit Auszeichnung (E-Gitarre)

2. Übertrittsprüfung (Silber): Vici Biedermann mit Auszeichnung (Gesang),  Chiara Dosso mit Auszeichnung (Saxophon)

Abschlussprüfung (Gold): Julia Jillecek Auszeichnung (Saxophon)

Prüfungskommission Saxophon:
Christoph Palme, Vorsitz
Mag. Martin Kaburek, Hauptfachlehrer
Christian Hofbauer, Fachprüfer, Musikschulverband Oberes Waldviertel
Stefan Weikertschläger, Fachprüfer, Musikschulleiter der Musikschule Groß Siegharts
Elisabeth Deutsch, Musikschulmanagement NÖ (KOMU, Musikschulentwicklung, Prüfungsordnung)

Prüfungskommission Gesang und E-Gitarre:
Mag. Martin Kaburek, Vorsitz
Sigi Schneider, Hauptfachlehrer (Gitarre)
Sonja Schneider, Hauptfachlehrerin (Gesang), Fachprüferin (Gitarre)
Yvonne Gundacker, Fachprüferin (Gesang), Musikschule Gemeindeverband Vitis

Weiters dürfen wir allen Schülerinnen und Schülern recht herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren, die ihre Prüfung im Laufe des Schuljahres abgelegt haben! Wir freuen uns sehr über ihre sensationellen Fortschritte!

Elementarprüfung: Yana Adam (Querflöte und Klavier), Katharina Houschko und Sophie-Marie Liepold (Querflöte), Jessica Kickl (Klarinette), Konstantin Bruckner und Benjamin Johann Riedler (Trompete), Benjamin Habison und Nicole Täubl (Tenorhorn), Yvonne Anibas (Akkordeon), Bernhard Frei, Richard Frei, Colin Kainz, Beatrice Scherzer und Matthias Wilfinger (Klavier), Lukas Zöchbauer (Schlagzeug)

Abschlussprüfung (Gold): Marlene Gill mit Erfolg (Klarinette)